B'licious Taste - eine klare Empfehlung!

Hasan Er hat in Aachen seinen eigenen Laden eröffnet.

22 Scorerpunkte in 19 Meisterschaftsspielen für unsere Eintracht in der Landesliga. Fußball spielen kann er, unser Offensivspieler Hasan Er. Eine absolute Bereicherung für den Aachener Amateurfußball.

Seit Anfang April beweist er, dass er nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch für Aachener Feinschmecker eine Bereicherung ist. Gemeinsam mit seinem Kollegen Mohakiq Said hat Hasan am 1.4.2021 den Laden B´licious Taste aufgemacht. Neben leckeren, verschiedenen Kaffeesorten liegt das Hauptaugenmerk auf wunderbaren, kreativ verzierten Berlinern. Verschiedenste Kreationen, von außen verziert und von innen extrem lecker gefüllt, sind dort zu finden. Unweit vom Markt, in der Kockerellstraße 12 in Aachen, haben die beiden jungen Geschäftsleute ihre Berliner Heimat im Herzen von Aachen gefunden. Einige Qualitätschecks der Eintracht-Spieler wurden bereits erfolgreich bestanden, wenn nach dem Verzehr auch eine Extraeinheit auf dem Laufband nötig war.

Wir wünschen Hasan und Mohakiq weiterhin einen erfolgreichen Start und können den Gaumenschmaus vor Ort nur empfehlen. Überzeugt euch vor Ort, wo der wie immer gut gelaunte Hasan euch persönlich empfängt und in die Welt der „Öcher Berliner“ einführt.

Die immer wieder wechselnden Tagesangebote könnt ihr auch auf Instagram jederzeit verfolgen.

B'licious Taste Webseite

B'licious Taste Instagram