Eintracht-Jugend wird Meister!

Einmalig.
Viel zu feiern gab es am letzten Samstag.

Bei den Junioren wurden die Herbststaffeln beendet. Unsere U10, U9 und beide U8 Teams konnten jeweils den Staffelsieg in Ihren Gruppen erringen.
Allen 4 Teams gelang dieses Kunststück sogar ohne eine einzige Niederlage. Auch wenn gerade im Kinderfußball die Ergebnisse nicht Vordergrund stehen sollten und wir auch stets nach diesem Prinzip handeln und der Spaß an erster Stelle steht, sollten diese Erfolge nicht unerwähnt bleiben.

Der Jugendabteilung ist es außerdem gelungen in den vergangen 2 Jahren die Anzahl der Kinder und Jugendlichen trotz Corona von 200 aktiven Kinder und Jugendlichen auf über 300 aktive zu steigern.

Erste Ideen sind geboren um den quantitativen und qualitativen Aufschwung der letzten Jahre zu nutzen.

Wir gratulieren unseren „Champions“ ganz herzlich und möchten uns auf diesem Weg bei ALLEN Jugendtrainern und dem Jugendvorstand für die geleistete Arbeit im Jahr 2021 bedanken.

Weiter so.

B'licious Taste Webseite

B'licious Taste Instagram